STEIERMARK

OBERÖSTERREICH

WIEN

NIEDERÖSTERREICH

STÉPHANE DEHESELLE | MODERNER TANZ


STÉPHANE DEHESELLE (Belgien)
Er sieht ein bisschen aus und tanzt wie Michael Jackson… Der 23-jährige Belgier verbindet unterschiedliche Stile zu seinem eigenen Tanzstil und macht dabei wahnsinnige Verrenkungen.
Stephane, der seinen Tanzstil als experimentell bezeichnet, tanzt seit er 3 Jahre (!) alt ist – er schaute sich einfach Musik Videos an und tanzte dazu. Mit 16 besuchte er den ersten Hip-Hop Kurs, mit 18 Jahren hatte er seinen offiziellen Job als Tänzer in einem französischen Film, mit 20 Jahren wurde er auserwählt bei der „Puma World Tour“ (Paris, Berlin, NY, Tokio, London,….) mit dabei zu sein, um mehr über die Hip Hop Kultur zu erfahren und den Tanzstil zu lernen.
Der junge Tänzer hat bereits einige Preise gewonnen und beteiligt sich aktuell an unterschiedlichsten Tanzprojekten – von Klassik (Oper Paris) bis zu diversen Unternehmensveranstaltungen (Hermes, Citroen,…). Nun ist er erstmals in Österreich beim Internationalen Storytelling Festival zu sehen!

STÉPHANE IST ZU SEHEN
 
SAMSTAG, 27. MAI
Erzählkunst: Ohne Worte
Brucknerhaus
19.30 Uhr
MONTAG, 29. MAI
MITTWOCH, 31. MAI
Matinee der erzählenden Künste
Schauspielhaus Graz
9 Uhr

Matinee der erzählenden Künste
Schauspielhaus Graz
11 Uhr

DONNERSTAG, 1. JUNI
Matinee der erzählenden Künste
Schauspielhaus Graz
9 Uhr

Matinee der erzählenden Künste
Schauspielhaus Graz
11 Uhr

SAMSTAG, 3. JUNI
Erzählkunst: Ohne Worte
Schauspielhaus Graz
19.30 Uhr
SAMSTAG, 10. JUNI
Story Marathon
MuseumsQuartier, Haupthof
19.30 Uhr
MITTWOCH, 14. JUNI
Matinee der erzählenden Künste
erZELT Bad Schönau
9 Uhr

Matinee der erzählenden Künste
erZELT Bad Schönau
11 Uhr

SAMSTAG, 17. JUNI
Lange Nacht der Märchenerzähler
erZELT Bad Schönau
19.30 Uhr
SONNTAG, 18. JUNI
Grosses Fest im kleinen Dorf
Kurpark Bad Schönau
15 – 18.30 Uhr

.

© copyright Wonderworld of Words GmbHPresseKontaktImpressum