INTERNATIONALES STORYTELLING FESTIVAL  |  24. – 29. MAI 2016

STEIERMARK

OBERÖSTERREICH

WIEN

NIEDERÖSTERREICH

SIMON SCHELLNEGGER


SIMON SCHELLNEGGER (Österreich)
Bratsche und anderes. Was genau, das ist bei Simon auch immer mal anders. Derzeit: eine Loopstation, die er als technisches Hilfsmittel für seine Eigenkompositionen verwendet, genauer: Er quetscht den Klang seiner Bratsche durch eine Loopstation, um ihn anschließend in aufregender Mehrstimmigkeit zu einem kleinen, mehr als ungewöhnlichen Ensemble zusammen zu fügen.
Simon Schellnegger studiert Musik in Wien, seine Musik ist durchdrungen von Sprechgesang, Fusionjazz, Balkan- und Klezmermusik. Zwischendurch ist er auch Mitglied der Formationen „Das Großmütterchen Hatz Salon“, „hands&bits, „Frozen Fritz4“ und vielen anderen.
Mehr Infos finden Sie auf: simonschellnegger.tumblr.com

SIMON IST ZU HÖREN
 
SONNTAG, 15. MAI
Genuss Geschichten Reise
3 Genussbetriebe, Südsteiermark
16. – 21.00 Uhr

.

© copyright Wonderworld of Words GmbHPresseKontaktImpressum