INTERNATIONALES STORYTELLING FESTIVAL  |  24. – 29. MAI 2016

STEIERMARK

OBERÖSTERREICH

WIEN

NIEDERÖSTERREICH

SADDEK EL KEBIR | ERZÄHLER


SADDEK EL KEBIR (Algerien)
Wenn Saddek seine orientalischen Märchen erzählt, dann erzählt sein ganzer Körper, oder besser: eigentlich tanzt alles an ihm, wenn er mit seiner rauen, tiefen Stimme und weit auslandenden Gesten in 1000 und 1 Nacht entführt. Saddek phantasiert, er improvisiert, er vermischt Geschichte und Gegenwart und: er ist ein echter Großmeister seiner Kunst.
Saddek El Kebir studierte Theaterwissenschaften und arbeitete als Regisseur und Moderator im algerischen Fernsehen. Heute lebt er in Berlin und hat sich mit seiner Erzählkunst ganz der berühmten Märchen-Sammlung 1000 und 1 Nacht verschrieben.
Mehr Infos finden Sie auf: www.saddek-kebir.de/

SADDEK IST ZU SEHEN
 
FREITAG, 13. MAI
Tour: Frauen ganz oben
Graz, Treffpunkt Styria Media Center
19.00
SAMSTAG, 14. MAI
Story Marathon
Oper, Graz
19.30
SONNTAG, 15. MAI
Genuss Geschichten Reise
Südsteiermark
noch nicht festgelegt
MITTWOCH, 18. MAI
SAMSTAG, 21 . MAI
Story Marathon
MuseumsQuartier, Wien
19.00
SONNTAG, 22. MAI
Fest der Fantasie
MuseumsQuartier, Wien
14.00
MITTWOCH, 25. MAI
Matinee der erzählenden Künste
Festivalzentrum erZELT, Bad Schönau
9.00
DONNERSTAG, 26. MAI
GENUSStour
Bucklige Welt/Bad Schönau
13.00
FREITAG, 27. MAI
Story Dinner
Festivalzentrum erZELT, Bad Schönau
19.30
SAMSTAG, 28. MAI
Story Marathon
Festivalzentrum erZELT, Bad Schönau
18.00
SONNTAG, 29. MAI
Großes Fest im kleinen Dorf
Kurpark, Bad Schönau
13.00 – 18.00

.

© copyright Wonderworld of Words GmbHPresseKontaktImpressum