INTERNATIONALES STORYTELLING FESTIVAL  |  24. – 29. MAI 2016

STEIERMARK

OBERÖSTERREICH

WIEN

NIEDERÖSTERREICH

OLIVER HOCHKOFLER | KABARETTIST


OLIVER HOCHKOFLER (Österreich)
Oliver ist Mag. Lach’n. Und das ist ganz klar, denn das Lachen ist sein Beruf. Dabei möchte er nicht über die Menschen lachen, auch wenn er sie noch so lustig parodiert, sondern immer mit ihnen gemeinsam. Bei seinen Programmen darf geschunkelt und geschmunzelt, vor allem aber ganz laut gelacht werden.
Oliver Hochkofler ist Kabarettist und ein neugieriger Mensch. Seine Parodien und Comedy-Figuren sind detailgenau vorbereitet, er überzeugt mit Wortwitz statt mit derben Pointen und seine Klinge ist feiner als es das Publikum jemals erwartet.
Mehr Infos finden Sie auf: www.oliver-hochkofler.com

OLIVER IST ZU SEHEN
 
FREITAG, 13. MAI
Tour: Frauen ganz oben
Graz, Treffpunkt Styria Media Center
19.00
FREITAG, 27. MAI
Genuss Geschichten Show
Festivalzentrum erZELT, Bad Schönau
19.00

.

© copyright Wonderworld of Words GmbHPresseKontaktImpressum