STEIERMARK

OBERÖSTERREICH

WIEN

NIEDERÖSTERREICH


ERICH SCHLEYER | ERZÄHLER


ERICH SCHLEYER (Deutschland)
Der Schauspieler, Drehbuchautor, Moderator, Journalist und Kinderbuchautor ist ein Erzählkünstler der an Fassettenreichtum kaum zu überbieten ist. Schleyer studierte an der Theaterhochschule Leipzig und ist seit über 40 Jahren als Schauspieler tätig. Er ist Mitglied des Theaters in der Josefstadt in Wien, zudem spielt er im Akademietheater, in der Volksoper, im Volkstheater und im Schauspielhaus in Wien. Er war bis jetzt in über 350 Filmen und Fernsehrollen zu sehen. Für sein Schaffen in Wissenschaft und Kunst wurden ihm schon mehrere Auszeichnungen in Österreich verliehen.
Mehr Infos finden Sie auf: www.erich-schleyer.com

ERIC IST ZU SEHEN
 
MONTAG, 5. JUNI
WIKI Fest der Fantasie
Joanneumsviertel
15 – 18 Uhr
SONNTAG, 11. JUNI
Fest der Fantasie
MuseumsQuartier, Haupthof
14 – 19 Uhr
SONNTAG, 18. JUNI
Grosses Fest im kleinen Dorf
Kurpark Bad Schönau
15 – 18.30 Uhr

.

© copyright Wonderworld of Words GmbHPresseKontaktImpressum